h1

Feminismus in der „Anstalt“ (ZDF)

30. April 2015

Leider weiß ich nicht, wie lange man auf die Mediathek zurückgreifen kann. Diese Sendung war jedenfalls sehr gut. Es lohnt sich sie anzusehen … und mal wieder zu überlegen, was überhaupt gegen Feminismus und Emanzipation vorzubringen ist.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2379014/%22Die-Anstalt%22-vom-28-April-2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: