h1

Neue Regeln?

2. März 2015

Welche Regeln gelten noch? Welche brauchen wir?

Ein junger Mann sagt: „Gender fordern und auch noch die Vorteile mitnehmen, das geht gar nicht!“ – Es ging um den Vorteil, den eine Frau erfährt, wenn sie ein Mann höflich behandelt, z.B. also den Vortritt läßt.

Wer hat also im Zweifel Vortritt? – Oder: Sind durch „Gender“ wirklich alle traditionellen Benimm-Regeln zwischen den Geschlechtern außer Kraft gesetzt? Wollen wir das so???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: