h1

Weiterbildungsmaßnahmen: Teilnehmeranzahl 2008

8. Januar 2010

http://www.haufe.de/personal/newsDetails?newsID=1260892498.57&Subarea=News&chorid=00571814

„Bei der Eurostat-Studie (aus 2008) gaben in Spitzenländern wie Dänemark oder der Schweiz zwischen 25 und 30 Prozent der Befragten im Alter von 25 bis 64 Jahren an, 2008 an Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen zu haben. Diese Frage bejahen in Deutschland lediglich 8 Prozent.“
Ich vermute, im Jahr 2009 waren es noch weniger – und davon noch weniger Ältere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: